Erster Arbeitseinsatz 2013

Am 13. April fand der erste Arbeitseinsatz auf unserem, im Winterschlaf befindlichen Tennisplatz statt.

Tatsächlich war kein Schnee mehr zu sehen, es wurde aber auch Zeit!

Nach dem langen Winter war der Platz doch recht mitgenommen. Durch den fleißigen Einsatz der vielen Helfer sah es aber gegen 12 Uhr schon recht passabel aus.

Laub, Moos, Steine und Stöcke wurden abgesammelt und die Linien auf Platz 2 befestigt.

Leider hat das fachtechnische Personal die motorbetriebene Walze noch nicht in Gang bringen können, wir bleiben dran. Die Netze befinden sich zur Zeit beim Sportgeschäft Ullmann zur Reparatur. Platz 1 soll ja dieses Jahr fachmännisch generalüberholt werden und wir konzentrieren uns deshalb auf Platz 2 und den Bereich Ballwand.

Der nächste Einsatz findet am 20. April statt. Dann mit der Samstagstrainingsgruppe und hoffentlich wieder mit vielen fleißigen Helfern.

Das Wasser soll an diesem Tag angestellt werden, sodass wir wässern und walzen können.

 

 

Erster Spieltag für die 'Alten Säcke' könnte am 24. April sein.

(WIR BRAUCHEN NOCH BIER FÜR DANACH!)

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Jonas und Matthias Bovelet


Für weitere Diskusionen/Anregungen steht das Kommentarformular zu Verfügung:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Online-Team (Dienstag, 16 April 2013 17:43)

    Dieses Kommentarformular kann gerne zur Diskusion benutzt werden