Rückblick 3. Medinger Freizeit Open 2019

Am 24.08.2019 traten 16 mutige Mitglieder bei den 3. Medinger Freizeit Open gegeneinander an und hofften auf ihr Losglück.

Das Turnier wurde als Schleifchenturnier in zwei Runden ausgetragen. Anschließend lieferten sich die Spieler mit zwei Spielgewinnen in einem Halbfinale einen erbitterten Kampf um den Einzug ins Finale.

Nach einer Stärkung mit Bratwürsten, Bier (das hätte so mancher Finalist vielleicht meiden sollen), Nudelsalat, Kuchen und anderen Köstlichkeiten hieften sich die Finalisten ein letztes Mal auf den Platz. Es war ein Kampf der Jugend gegen die "reifere Jugend", bei dem sich Martin und Daniel letztendlich im hart umkämpften Tiebreak mit 4:6, 6:4 und 7:5 behaupten konnten.

Außerhalb der Wertung spielten unser Jüngster Rodney (8 Jahre) gegen unseren Ältesten Horst (92 Jahre) ein bemerkenswertes Einzel, bei dem sich Horst letztendlich doch durchsetzen konnte. Hut ab!

Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauern für ihr Interesse und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Matthias und Jonas Bovelet