Änderungen Wintertraining und Saisonabschluss

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher mitbekommen habt, steht uns ab dem 02.11.2020 der zweite Lockdown bevor.

Im Zuge dessen müssen auch alle Sportvereine ihre Anlagen schließen.

Daraus ergeben sich folgende Änderungen für den weiteren Trainingsablauf und den Saisonabschluss:

Am kommenden Samstag, den 31.10.2020, werden wir zum letzten Mal von 10 bis 11 Uhr unser Kinder- und Jugendtraining auf der Tennisanlage anbieten.

Bis Ende November wird es auch kein Wintertraining in der Turnhalle Medingen geben. Ob ein Trainingsbetrieb im Dezember angeboten werden kann, ist derzeit noch nicht absehbar. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Für den Saisonabschluss organisieren wir am kommenden Sonntag in Eigenregie ein paar helfende Hände.

Ob wir im Dezember noch einen finalen Arbeitseinsatz zum Entfernen des Laubes starten können, werden wir sehen. Auch darüber werden wir euch per Newsletter informieren.

Bleibt gesund und sportlich!