Satzung.pdf

Beitrags- und Gebührenordnung.pdf

Mitgliedsanträge

Kinder und Jugendliche
Sie möchten als Jugendlicher Mitglied in unserem Tennisclub werden? Dann laden Sie den Mitgliedsantrag herunter und geben Sie diesen vollständig ausgefüllt an uns zurück!
Mitgliedsantrag Kinder:Jugendliche .pdf
Erwachsene
Sie möchten als Erwachsener Mitglied in unserem Tennisclub werden? Dann laden Sie den Mitgliedsantrag herunter und geben Sie diesen vollständig ausgefüllt an uns zurück!
Mitgliedsantrag Erwachsene.pdf
Familien und Paare
Sie möchten als Familie oder Paar Mitglied in unserem Tennisclub werden? Dann laden Sie den Mitgliedsantrag herunter und geben Sie diesen vollständig ausgefüllt an uns zurück!
Mitgliedsantrag Familien und Paare.pdf

Weitere Anträge

Antrag auf Änderung der persönlichen Mitgliederdaten
Sollten sich bezüglich der von uns gespeicherten persönlichen Daten Änderungen ergeben, so teilen Sie uns dies bitte mit diesem Antrag mit.
Änderungsantrag.pdf
Kündigungsantrag
Die Kündigung der Mitgliedschaft im Tennisclub Rödertal e.V. erfolgt mit diesem Formular.
Kündigungsantrag.pdf