Sensation im Wintertraining!

Und es geschehen sie noch, die Wunder, die wir in Medingen brauchen!

Am 5.12.2012 war es soweit, der gebuchte Platz in der Tennishalle war voll belegt. Zuerst spielten Ulrike und Maik Janasch sich und den Platz warm.

Im Anschluss spielten Dauerspieler Thomas Lehnhardt, Thomas Schön und Matthias Bovelet mit dem inzwischen aus der Winterruhe erwachten, warm gelaufenen Maik Janasch, unter den kritischen Augen von Ulrike, die nächste Stunde ein hartes und gandenloses Match.

 

Die Ballwechsel waren schnell, aber nicht immer präzise (besonders die Aufschläge). Davon wurde die Spielfreude jedoch in keinster Weise getrübt.

Zu erwähnen ist noch, dass die Partie ohne Bandagen und ohne Verletzungen ausgetragen wurde.

Diese erfolgreiche Mischung des Trainings wurde für den 5.1.2013, auch nach dem Weltuntergang, zur Wiederholung angesetzt.

Wir rufen alle aktiven Spieler des TCR auf, die gebuchte Spielzeit ebenso zu nutzen und den Spielbetrieb zu bereichern!

 

Hier noch die schärfsten Bilder von Tennismatch (alles andere war dann doch zu schnell).

 

Matthias Bovelet