Training

Training ist alles! Darum bietet der Tennisclub Rödertal e.V. seinen Mitgliedern vielfältige Trainingsmöglichkeiten an. So trainieren die jüngeren Mitglieder unter Aufsicht unserer Trainer und erhalten so wertvolle Spiel- und Techniktipps.

Neugierig gewordene Tennisspieler, oder solche die es einmal werden wollen, sind zu unseren Trainingszeiten herzlich willkommen.

Derzeit gibt es folgende Trainingsgruppen:

Mannschaftstraining

jeden Montag von 17 bis 20 Uhr

Am Montagnachmittag trifft sich unsere Mannschaft zum Tennistraining.

Bilder vom Mannschaftstraining werden in Kürze verfügbar sein

Damentraining

jeden Dienstag von 18 bis 20 Uhr

Am Dienstagnachmittag gehört die rote Asche den Damen! In lockerer Runde trifft man sich zum gemeinsamen Tennisspiel.

Bilder vom Damentraining werden in Kürze verfügbar sein

Erwachsenentraining

jeden Mittwoch von 17 bis 20 Uhr

Für unsere Erwachsenen ist der Mittwoch der wichtigste Tag der Woche - und da ist immer schönes Wetter!

Hier fliegen die Bälle nur so über unsere drei Plätze. Dabei steht die Freude am Tennissport aber immer an erster Stelle!

Kinder- und Jugendtraining

jeden Samstag von 09:30 bis 11 Uhr

Samstags packen alle mit an! Unter Leitung von Horst, Ulf, Thomas und Matthias kümmern sich hier gleich vier leistungsstarke Tennisspieler um die richtige Technik unserer Kinder und Jugendlichen.

Erwachsenentraining

jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr

Nach dem Kinder- und Jugendtraining haben unsere erwachsenen Mitglieder noch einmal die Möglichkeit in lockerer Runde zu trainieren.

Bilder vom Erwachsenentraining werden in Kürze verfügbar sein