Platzreservierung

Liebe Mitglieder,

unsere Platzreservierung erfolgt ab sofort online über 12tennis!

Was ist 12tennis?

Mit 12tennis kannst du rasch und bequem von deinem PC oder Smartphone deine gewünschte Spielzeit buchen.

Wie nutzt unser Verein 12tennis?

Das digitale Buchungssystem ist einfach zu bedienen und zeigt jederzeit die Platzbelegung in Echtzeit an. Über die 12tennis-App oder die Website reserviert ihr eure Spielzeit.

Selbstverständlich findet ihr dort auch all unsere Trainingszeiten, Punktspieltermine und Aktionstermine.

Wie könnt ihr als Mitglieder jetzt starten?

Einfach anmelden und loslegen:

(1) Registriert euch mit Name, E-Mail und Telefonnummer auf: https://tcr.12tennis.at/

(2) Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail zur Verifizierung eurer E-Mail-Adresse

(3) Anschließend schaltet der Vereinsadministrator Jonas eure Mitgliedsanfrage frei und ihr erhaltet eine Mail, dass die Anfrage bestätigt wurde.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr den Vereinsadministrator telefonisch unter 015238211995 erreichen.

Wie kann ich einen Tennisplatz buchen?

Nach erfolgreicher Registrierung und Freischaltung könnt ihr Tennisplätze über den PC oder per App buchen.

Apple and App Store are trademarks of Apple Inc.

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.