Anleitung Platzreservierung über die App

Ladet die App "12tennis" aus dem App Store oder dem Google Play Store herunter:

Loggt euch mit eurer E-Mail-Adresse und Passwort ein.

Wählt anschließend Tennisclub Rödertal e.V. als euren Verein aus.

Über die oberen Pfeiltasten könnt ihr die Ansicht tageweise verändern.

Alternativ könnt ihr in der Mitte auf das Datum tippen und anschließend den gewünschten Tag auswählen.

Nun könnt ihr bereits Platzreservierungen eintragen. Tippt dazu einfach auf das gewünschte Feld in der Tagesansicht.

In der Reservierungsmaske könnt ihr die Spieldauer verändern. Bitte tragt im Kommentarfelder eure Mitspieler ein.

Klickt ihr auf "Reservieren", wird eure Reservierung grün im Kalender eingetragen.

Wenn ihr die Reservierung stornieren wollt, tippt einfach auf den entsprechenden Eintrag und dann auf "löschen".

Einträge anderer Mitglieder sind grau dargestellt. Auch diese könnt ihr antippen, um die Mitspieler zu sehen.

Die Verabredung zum gemeinsamen Spiel läuft weiterhin über unsere WhatsApp-Gruppe.

Apple and App Store are trademarks of Apple Inc.

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.