Schnuppertraining beim

Ballsportverein Medingen

Am vergangenen Donnerstag, den 19.01.2017, folgten spielfreudige Mitglieder des TCR der Einladung des Ballsportvereins Medingen zum freundschaftlichen Tischtennis- und Volleyballspiel.

10 Mitglieder des TCR nahmen diese Herausforderung an und spielten tapfer mit ungewohnt kleinem Schläger und noch kleineren Bällen in der toll sanierten Turnhalle Medingen.

Die Mitglieder des Ballsportvereins (weitaus überlegen!) gaben nützliche Tipps, sodass bereits nach der Aufwärmphase überraschend gute Ballwechsel zustande kamen.

Manch Tennisspieler kam dabei ganz schön ins Schwitzen, dem mit ausreichend Bier (natürlich Hasseröder) entgegengewirkt werden konnte.

Anschließend ging es bei einer Partie Volleyball etwas höher übers Netz!

Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und danken dem Ballsportverein für die Einladung.

Jonas Bovelet