Das war das Tennisjahr 2022

Das Tennisjahr 2022 liegt hinter uns. Zeit, die Saison in Bildern Revue passieren zu lassen!


Schon im Februar wurden unsere neuen Tennisnetze geliefert und warteten geduldig auf ihren Einsatz.


Wie jedes Jahr musste das alte Ziegelmehl runter...


...und das neue drauf!


Am 23. April war es so weit: Die Tenissaison wurde eröffnet.


Neue Netze, neue Bälle, neue Schläger - was will man mehr?


Wir starten mit voller Kraft in die Saison!


Unsere Männer kämpfen in der 1. Kreisklasse um jeden Punkt!


Am 11. Juni richteten wir erneut die Kreis - Kinder- & Jugendspartakiade aus.


Ehrenmitglied Horst Schmidt, rechts im Bild, ist mit Begeisterung dabei (mittlerweile stolze 96 Jahre alt!).


Am Vereinsnachmittag spielt Jeder mit Jedem und zu Trinken gab es auch etwas...


Wir präsentierten uns am 10. September beim Sporttag Ottendorf-Okrilla.


Bis zum 13. November wurde emsig auf unseren Plätzen gespielt, dann kam der Frost.


In dieser Wintersaison konnten wir endlich das beliebte monatliche Hallentraining in der Sportwelt Radeberg wieder durchführen. Los ging es am 18. Dezember auf allen vier Plätzen.


Und dann kam der Weihnachtsmann!