Turnier der Generationen 2017

Am Samstag, den 26.08.2017, lädt der Tennisclub Rödertal e.V. seine Mitglieder zum Turnier der Generationen ein.

Spielfreudige Kinder und Erwachsene können sich noch bis zum 24.08.2017 in die Liste am Clubhaus einschreiben.

Kinder und Erwachsene des Vereines treten in gemischten Doppelspielen gegeneinander an. Die Kombination aus Leichtfüßigkeit der Kleinen und taktischem Wissen der Großen verspricht ein spannendes Turnier!


Die Auslosung der Doppelpartner erfolgt vor Turnierbeginn.

Nach dem Grillen kann der Nachmittag von allen Mitgliedern zum gemeinsamen Spiel genutzt werden bis keiner mehr kann...

Zur zwischenzeitlichen Stärkung und zum nachmittäglichen Kaffee wird um ausreichende Kuchenspenden gebeten! Früher gab es da mal so einen leckeren Bienenstich von Familie L. aus M....

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Sollte uns Petrus nicht gewogen sein, ist der 27.08.2017 als Ausweichtermin angesetzt.

Jonas Bovelet


Turnierablauf

9:45 Uhr

10:00 Uhr

12:30 Uhr

 

ab 15 Uhr

Auslosung der Doppelpartner

Turnierbeginn

Grillen

anschließend Spiel für jedermann

Kaffee und Kuchen

Spiel bis open end