Der TCR feiert sein zehnjähriges Bestehen!

...und ist jetzt auch bei YouTube zu finden:

Am 31.05.2005 fand die Gründungsveranstaltung des Tennisclub Rödertal e.V. statt. Das war vor 10 Jahren!

Damals fing alles mit insgesamt 14 Mitgliedern an. Heute, nach zehn Jahren, sind es bereits über 60 Mitglieder geworden! Mit der Instandsetzung des dritten Platzes in diesem Jahr wurde die Attraktivität des Tennisvereines noch weiter gesteigert. Dies war nur durch den engagierten Einsatz aller Mitglieder möglich.

Wir hoffen auch in den nächsten Jahren eine solche Entwicklung beizubehalten und den Tennissport in der Region noch populärer werden zu lassen.

Matthias und Jonas Bovelet

Das Rezept zur obigen Torte kann hier heruntergeladen werden.

Download
Rezept Buttercremetorte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.9 KB