2. Medinger Freizeit Open 2017

Unser Turnier am Ende der Saison geht in die zweite Runde!

Am 09.09.2017 ab 10:00 Uhr finden auf der Anlage des Tennisclubs die 

2. Medinger Freizeit Open statt!

Wie auch schon im vergangenen Jahr spielen "hochbegabte" Hobbyspieler und -spielerinnen in harten Matches um den Sieg. 

Logo 1. Medinger Freizeit Open 2016

Dabei steht wie immer die Freude am Tennissport im Vordergrund!

Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer wird das Turnier gegebenenfalls als reines Doppelturnier ausgetragen.

Die Startgebühr beträgt 10,00 € pro Person, inklusive einer leckeren Bratwurst (eventuell auch zwei..).

Interessierte Tennisspieler, gern auch aus anderen Vereinen, melden sich bitte bis zum 07.09.2017 über das unten stehende Formular an.

Sollte uns Petrus nicht gewogen sein, ist der 10.09.2017 als Ausweichtermin angesetzt.

Jonas Bovelet


Turnieranmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.