TCR-Kids räumen in Radeberg ab

An den Kreis-, Kinder- und Jugendspielen 2017 auf der Tennisanlage des Radeberger SV nahmen dieses Jahr erstmals auch einige Kids des TCR teil!

Unter besten Spielbedingungen traten 24  tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche in Einzelspielen auf Zeit in den Altersklassen U12, U14 und U16 gegeneinander an.

Bereits nach den Vorrunden stand fest, dass unseren Kids das begehrte Edelmetall nicht mehr zu nehmen war!

In einem fairen und konzentrierten Finale setzte sich Anabell Böttcher gegen Sophie Schroeder durch.

Bei den Jungen verwies Christoph Schroeder seinen Gegner Carl Stede auf den zweiten Platz.

Das Turnier war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen des RSV für die hervorragende Organisation und Turnierleitung!

Jonas Bovelet